Das Gründerteam

Meine Familie und ich!
Hey, ich bin Annika von Beethelden.
 Beethelden habe ich gegründet weil aus dem Anbau von Gemüse immer eine Wissenschaft gemacht wird. Ich bin davon überzeugt, dass jeder selber Obst, Gemüse und Kräuter anbauen kann! Du brauchst weder einen grünen Daumen, noch einen Abschluss in Gartenkunde. Mein Ziel ist es dir mit meinen Boxen ab dem ersten Anbaujahr eine tolle Ernte zu ermöglichen!

  

Annika ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat schon als Kind bei der Kartoffelernte geholfen. Sie kennt sich mit dem Anbau von Gemüse aus und ist auch emotional stark mit dem Thema verwurzelt. Nach dem Studium hat es die zurück aufs Land gezogen. Dort versorgt sie sich und ihre Familie mit Obst, Gemüse und Kräutern.  

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe schon als Kind bei der Kartoffelernte geholfen. Nach dem Studium hat es mich zurück aufs Land gezogen und dort habe ich während meiner Elternzeit mein eigenes Startup gegründet.

Meine Familie stärkt mir bei diesem Vorhaben den Rücken und unterstützt mich tatkräftig. Dafür kann man gar nicht oft genug DANKE sagen!

               Beethelden Logo